Wie viel kostet diese Mahlzeit selbstgemacht und im Restaurant?

2 Antworten

Selbstgemacht 3-5€, je nach Qualität der Zutaten, die man für sich kauft, im Restaurant 14,90€ aufwärts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Filet ist entweder kein echtes, oder von 1,50 auf 5 Euro groß gekloppt worden.

Eine halbe Tomate kostet 30 Cent, 50 g billige Makkaroni vielleicht auch so viel.

Im Restaurant sind nicht die Zutaten teuer, sondern das machen lassen.

Luca747  02.12.2023, 22:22

Gefroren wahrscheinlich auch noch

michi57319  02.12.2023, 22:24
@Luca747

Convinienceprodukte sind im Schnellimbiss völlig normal. Da kloppt niemand ein Schnitzel platt, oder panniert es selbst. Sämtliche Saucen kommen aus nem Eimer. Lediglich der Salat wird frisch geschnippelt.