Pizza mit frischen Tomaten?

7 Antworten

Zieh die Haut ab 1 minute im heißen Wassser.Püriere alles und koche es kurz auf mit Oregano,Basilikum,Pfeffer,Salz abschmecken jednachdem kann auch eine Zehe Knoblauch rein in die Sauce.Die kannst du für Pizza ode Nudeln dann verwenden.

adavan 
Beitragsersteller
 26.09.2012, 18:47

Danke der Antwort. Pürieren wollt ich eben grad ned, zu faul)) Die Gewürze, Knofi etc. will ich oben drauf geben. Auf die Tomatenscheiben. Aber ich glaub, ich mach die Kerne raus...

Belege Deine Pizza mit Mozzarella, Parmaschinken , Frischen entkernten Tomaten und etwas Basilikum. mehr brauchst Du nicht für einen wunderbare Pizza

Hi. Danke für all die Antworten. Hab den Boden unten mit jungen Mangoldblättern aus dem Garten belegt und fand auch noch ne Dose Artischockenherzen. Die rohen Tomatenscheiben packte ich vorher zwischen Küchenpapier, dass sie nicht ganz so nass waren. Hat wunderbar geklappt )

Pizza, vegetarisch mit rohen Tomaten - (kochen, Rezept, Gemüse)

Frische Tomaten sind immer geil. Wenn du sie dünn schneidest werden sie nicht zu feucht sein. Wenn du trotzdem bedenken hast, kannst du die Körner entfernen. Guten Appetit :)

piepmieppiep  26.12.2012, 02:32

Frische Tomaten sind immer GEIL wenn du sie dünn schneidest werden sie nicht zu FEUCHT sein xD

Bei mir ist es mal so, mal so. Manchmal schwimmt die Pizza, manchmal nicht. Wenn die Tomaten noch etwas fester sind, sollte es kein Problem sein. Ansonsten halt als Bodenbelag, bestimmt auch super lecker!