wie viel kmh kann man im ersten gang fahren?

Morty712  18.12.2022, 17:34

ich hab schon gelesen du hast dir eine freundin gekauft 😅

ahmad3712
Beitragsersteller

hahaha

4 Antworten

So bis knapp vor 100 sollte schon gehen...

Meine Güte, beim Autofahren gehören die Hände dahin, wo man sie auch braucht und nicht bei Mäuschen aufs Bein 🤦🏻‍♀️

SummerInCity  18.12.2022, 17:36

Du verwechselst da was ... M war schon richtig , u auch , sch auch ....fehlt noch das i ....

Der erste Gang ist nur zum Anfahren, man sollte daher frühest möglich hochschalten. Die knappe Sekunde, die du zum Schalten benötigst, kann du deine Hand ruhig vom Bein deiner Freundin nehmen.

ahmad3712
Beitragsersteller

aber der vibe geht kaputt weisst du, also in berlin ist halt die ganze zeit rumschalten angesagt und im ersten kann ich halt die ganze zeit einhändig fahren

PatrickLassan  18.12.2022, 17:38
@ahmad3712

Das hättest du dir eher überlegen sollen und ein Fahrzeug mit Automatik kaufen.

Bei 30 ist man locker schon im 4.Gang. Immer bei so 1200 bis maximal 1500 schalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kwalfleisch  18.12.2022, 17:38

Wer erzählt denn so was?

ahmad3712
Beitragsersteller
@Kwalfleisch

ehrlich quatsch mit soße, ich glaube der hat keinen führerschein

Kauf dir ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe.

ahmad3712
Beitragsersteller

naja der gtr war seit kindesalter mein traum deswegen...