Wie lange zuzunehmen?

3 Antworten

Kommt darauf an🥰 Wenn du keine stoffwechselerkrankung hast brauchst du ca. 7500 kcal mehr um 1 kg körpergewicht zuzunehmen. Also wenn du jeden tag 1000kcal mehr isst als du verbrauchst nimmst du in 1 Wochr knapp 1 kg körpergewivjt zu. Am Anfang wsl. noch mehr weil die wassereinlagerungen zunehmen, aber wenn man die wegrennen und das zusätzliche essensgewicht im magen abzieht sollte man auf dieses 1kg kommen. Deinen Bedarf kannst du dir mithilfe von Apps ect. ausrechnen lassen.

Man sollte so 4-5 Kilo im Monat zunehmen.

Heißt am Tag ein Überschuss von ca. 500 Kalorien.

Am einfachsten fällt einem das mit Kalorienshakes. Da hat man schnell mal 1000 Kalorien mehr in sich.

Woher ich das weiß:Hobby

So schnell wie man auch abnehmen kann kann man theoretisch auch zunehmen.
wie schnell du letztendlich zunimmst liegt daran wie hoch der Überschuss ist, das kann hier ja keiner wissen