Mmerkt man den Unterschied von 43 kilo auf 53?

6 Antworten

Auf jeden Fall, da spreche ich aus Erfahrung, diesen Unterschied bemerkt man schnell an einigen Stellen.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich habe vor einer Weile 6 kg zugenommen und folgende Veränderungen bemerkt:

  • ich war danach nicht mehr so erschöpft und müde, sondern hatte bis abends Energie,
  • ich wurde nicht mehr so leicht krank,
  • die Periode war viel regelmäßiger und weniger schmerzhaft,
  • ich hatte viel mehr Appetit und das Essen fiel mir nicht mehr so schwer.

Das einzige Problem waren Bauchschmerzen... es hat sich heraus gestellt, dass die Hose zu eng war XD hatte ich noch nie vorher, deshalb hat es extrem lange gedauert, bis ich drauf gekommen bin.

Oh und ich konnte die neuen Hosen sogar günstig im Supermarkt kaufen, weil ich in die kleinste Größe dort auf einmal reinpasste :)

Grüße

10kg sind ziemlich viel, das wirst du auf jeden Fall optisch merken.

Ich hab von 46kg auf 52kg zugenommen und ganz ehrlich: ich sehe echt kein unterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit gesunder Ernährung

Sicher merkt man das.