Wie viel kg wiegt ihr abends mehr als morgens?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

mehr als 2 kg 44%
weniger als 1 kg 33%
1 kg 22%
2 kg 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 2 kg

+/- 2 kg gehen bei mir noch als Wiegetoleranz durch. Im Verhältnis zu ordentlichen Waagen gehen Körperwaagen nämlich nach dem Mond, was die Genauigkeit betrifft.

Aber wer zum Kuckuck wiegt sich denn mehrmals am Tag? Und warum?

Das ist völlig egal. Du musst von deinem Untergewicht weg kommen. mach bitte eine Therapie gegen Essstörungen, sonst machst du dich kaputt

weniger als 1 kg

Direkt nach dem Aufstehen wiege ich etwa einen halben, bis einen Kilo weniger als nach dem Abendessen. (Flüssigkeitsverlust)

Wenn ich mich jedoch nach dem Frühstück wiege, wiege ich meist sogar etwas mehr, als nach dem Abendessen, weil ich morgens sehr viel esse und trinke.

Das erfasse ich nicht, weil nicht relevant.

Ich wiege mich 1 x in der Woche immer früh gleich nach dem Aufstehen unter den gleichen Referenzbedingungen - gut ist.

Günter

1 kg

1 bis 1.3 Kilo