Wie viel mehr wiegt man am Abend?

5 Antworten

ich denke 3 kilo sind zu viel weil das meiste was du trinkst kommt ja auch wieder raus... ich würde aber schon so 2 kilo schätzen weiß es aber wirklich nicht mit sicherheit =)

Bei mir ist es meistens 1- 1,5 Kilo. aber mehr als 2-3 ist ein bisschen unrealistisch. Dann hat man wahrscheinlich einfach nur zugenommen oder man ist randvoll, noch nicht auf die Toilette gegangen und hat schwere Sachen an.

Ich denke du solltest mit 7-8 Kilo mehr rechnen. so ist es bei mir wenn ich beim Mittagessen richtig reinhaue :)

julemicats  22.02.2012, 18:56

7 - 8 Kilo??????

So'n Quatsch.

Aber einfach mal abends wiegen (Gewicht merken oder aufschreiben) und morgens (nach dem Toilettengang) wieder wiegen. Morgengewicht vom Abendgewicht abziehen und schon hast Du die Differenz (ganz sicher keine 7 - 8 Kilo).

Wiege dich am Morgen, wiege dich am Abend und du weißt es.