Morgens wiegt man um die 2-3 kg weniger?

6 Antworten

Das scheint mir doch ein sehr grosser untrerschied ich würde mal die Waage checken

Nein, das geht nur, wenn du 2 bis 3 Kg Urin, Schweiß und Faeces ausgeschieden hast und keinen Schluck getrunken hast.

Du hast dich wahrscheinlich nur falsch gewogen, oder deine Kleidung und Schuhe nicht mitberechnet.

Gewichtsschwankungen von 2-3kg am Tag sind völlig normal

weil jeder Erwachsene nachts 1,5 bis 2 Lieter Wasser ausschwitzt, deshalb soll man auch hräftig lüften damit die Feuchtigkeit raus geht und kein Schimmel entsteht

Chillersun03  26.12.2015, 12:24

Richtig sind 0,5 Liter.

Ja weil man isst/trinkt viel und nachts schwitzt man