Wie viel kann ich in 7 Wochen abnehmen?

4 Antworten

ich finde nur wegen einer Hochzeit ein paar Kilo abnehmen ist doch irgendwie Quatsch

Wenn du deine Ernährung umstellst wirst du dünner

Versuche mal Zucker Fett und Mehl weg zu lassen

Statt dessen Fisch und Salat Spiegeleier Gemüsesuppe

Moin,

Sport mache ich nicht.

Schon verloren ... Jojo-Effekt ... Ohne Sport nimmst du nur Wasser und hauptsächlich Muskelmasse ab. Mit weniger Muskelmasse hast du weniger Grundverbrauch und wenn du wieder "normal" isst nimmst du noch mehr zu! ...

Maximal sind 500g Abnahme in der Woche möglich. 200g sind vielleicht normal! ...

Ernährungsberatung; Viel Sport; Spezialnahrung etc. ...

Grüße

Seraphim777  07.10.2024, 20:03

Sport ist Mord

Fleischtester  07.10.2024, 20:08
@Seraphim777

Moin,

ich bin Meister der dummen Sprüche ...

  • Tod ist Kot
  • Essen vergessen
  • Klasse statt Masse
  • Speck & Butter kriegst du von der Mutter

...

Grüße

In sieben Wochen kannst du 3,5-4 Kilo abnehmen auf gesunde Weise.

Du solltest drei mal am Tag essen und maximal 400 Kalorien unter deinem Kalorienbedarf bleiben.

Die Kapseln sind nichts anderes als dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Sofiaaa134340
Beitragsersteller

Es ist aber bestätigt, dass Konjakwurzeln beim Abnehmen helfen:

„Konjak-Pulver bindet und absorbiert nicht nur Wasser, sondern auch Fett. Auf diese Weise wird die Gesamtfettaufnahme aus einer Mahlzeit reduziert. „

10 Kilo in 7 Wochen schaffst du nicht. Also außer du willst die nächsten Wochen hungern und danach mehr wiegen als du jetzt wiegst. Dann vielleicht.

Diese Kapseln sind nur Geldmacherei. Ernähre dich vernünftig, weniger als jetzt aber nicht hungern. Und mach Sport.