Wie viele nehmen im Bodybuilding?

3 Antworten

Vitamin D würde ich deutlich mehr Einnehmen als angegeben.

Weil die Angabe ist sehr niedrig in Deutschland und nicht realistisch wenn man es in anderen Ländern in den mehr Sonne ist vergleicht.

In Verbindung mit K2 und hier nichts von der Dosierung und Gewicht etc.. steht. So wie angegeben

Sportsfreund508
Beitragsersteller

Ich hab die Pillen von esn bestellt.

Wiege 90kg

Or1gami  27.08.2021, 16:54
@verreisterNutzer

Vom normalen Vitamin D nehme ich auch 2 täglich. Aber mit K2 nur einmal die Woche. Ja gut Tim weiss auch was er da tut.

Or1gami  27.08.2021, 17:01
@Or1gami

Ich meine nur man hat Mal in einer hochdosierung festgestellt dass es die Gerinnung vom Blut beeinflusst es ist aber nicht toxisch zu viel zu nehmen. Aber bringt auch kein Mehrwert und so denke ich Vitamin D hochdosieren und K2 so dass man so die 70mg pro Tag erreicht.

Jeden Tag 2.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Besser nicht wird extra darauf hingewiesen das es NICHT für den täglichen Bedarf ist weil es eben hochdosierend ist.

Kevin240501  27.08.2021, 16:08

Nein. Es ist einfach so, dass man laut Gesetz nicht mehr als 1000IE pro dosis angeben darf. Deshalb alle 5 Tage. Eine Tabelle enthält somit 5000IE und das ist gerade die ausreichende Menge um einen halbwegs guten Spiegel zu haben