Wie viel Kalorien haben 8 chicken Nuggets?

6 Antworten

Ja, kommt ungefähr hin - es sind ungefähr 350 kcal ohne Soße etc.

Das kommt schon hin. Enthält halt viel Fett auf wenig Masse.

Kleiner Tipp: Abnehmen und Fastfood ist kein gute Kombi. Ein frisches Hähnchenbrustfilet mit Gemüse oder Salat und etwas Reis oder Salzkartoffeln sättigt länger und besser.

Kommt drauf an welcher Hersteller und auf die Zubereitungsart.

Bei McDonald haben 9 Chicken Nuggets 397kcal.

Wenn du Sauce oder Pommes oder ein Getränk dazu hattest, musst du das aber extra rechnen.

Wenn man billigstes Separatorenfleisch mit Gelatine zusammen pappt, dann fett paniert und in flüssiges Fett schmeißt, dann darf man sich nicht wundern.

Zu MäcDoof rennen, aber abnehmen wollen - erkenne den Fehler.

Übrigens: gezieltes Abnehmen an bestimmten Körperregionen ist sowieso unmöglich.