Zu viele Chicken Mc Nuggets was machen?

4 Antworten

Schieb dir noch 20 McFlurry‘s hinterher. Das wird dein Blutdruck regulieren, und deine Atmung verbessern.

vtom01  15.06.2018, 15:23

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD muss so lachen gerade

Hahsgshe  15.06.2018, 15:30

lachflash😂😂😂

Das Völlegefühl lässt bei Mc Donalds bekanntlich nach einigen Minuten wieder stark nach 😁

Übergib Dich und lerne daraus.

Wenn Du dem ganzen noch eine Chance geben willst, leg Dich hin damit der Magen und der Kreislauf eine Chance zum Verdauen erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Leg dich hin und trink ein Glas wasser , und nach 10 Minuten ist das weg