Chicken nuggets roh gegessen?

3 Antworten

Also erstens, Wow das du das erst nach dem 10. Chicken Nugget gemerkt hast, dass sie roh sind. Und jetzt zu deiner Frage: Fleisch "Roh" zu essen ist nicht so gesund. Folgende Probleme erwarten dich: Du bekommst starke Bauchschmerzen außerdem führt dies zu Übelkeit und Durchfall.

Kugelflitz  18.04.2023, 14:03

Theoretisch macht der Verzehr von rohem Fleisch überhaupt keine Probleme, man verdaut es lediglich langsamer und weniger effizient.

Lediglich bei Kontamination mit diversen Erregern wirds unangenehm.

Kugelflitz  18.04.2023, 14:12
@DerKlaerer123

Nope, man kann sich sogar von rohem Fleisch ernähren. Ist kein Problem.

Gegartes Essen ist halt leichter verdaulich und für den Körper besser zu verarbeiten, aber ansonsten macht es keinen Unterschied.

Hallo, also ich würde den Finger in den Mund stecken und das Zeug wieder rausbringen...gleich!

Wie kann man denn rohe Chicken Nuggets essen und das nicht merken? Rohes Hühnchenfleisch ist extrem weich und rosa. Vom Gefühl her nicht mit gebratenem/gebackenem Hühnchen vergleichbar.

Ich würde mal behaupten, dass die sehr wohl schon vorgebacken waren und du sie einfach nur kalt gegessen hast, statt sie nochmal aufzubacken. In dem Fall waren die also schon durchgegart, macht demnach keinen Unterschied zu aufgebackenen.