Meine Katze hat Chicken nugget gegessen, ist das Gefährlich?

7 Antworten

Keine Sorge, denn ich denke mal, dass es Deiner Katze geschmeckt hat und wegen einem solchen Ding besteht auch keine Gefahr für Deine Katze.

Sie wird jetzt immer neben deinem Teller stehen, wenn es Chicken Nuggets gibt. Dir jeden Bissen in den Mund zählen und versuchen, etwas abzukriegen.

Menschenfutter ist keine geeignete Ernährung für Katzen, aber mal ein Happen geht in Ordnung.

Da kann nichts passieren, das ist nur Teig und etwas Hühnerfleisch.

Bei Hühnerknochen müsstest Du Angst haben, aber die waren hier auf keinen Fall drin!

In kleinen Mengen und selten ist das kein Problem, außer bei Katzen mit Nierenproblemen.

Sowas sollen Katzen natürlich nicht essen, es bringt sie aber auch nicht um. allenfalls gibt es etwas Durchfall, der geht aber auch wieder weg.