Wie viel Kalorien darf ein Snack haben?

8 Antworten

Du mußt weniger Kalorien zu Dir nehmen als Du verbrauchst (wenn Du abnehmen willst). Wenn Du nicht zunehmen willst, darfst Du nicht weniger Kalorien verbrauchen als neu aufnehmen. Wie Du sie auf die einzelnen Mahlzeiten aufteilst, ist vollkommen egal.

Gesetzlich Grenzen liegen zwischen 0 und 3850000 Kalorien. Unabhaengig von den Mahlzeiten, Deinem Gewicht, Statur und was Du vorhast. Praktisch, ne?

camyono  30.04.2009, 14:01

Pro 100g? Oder dem Produkt?

Kommt davon ab wiviel du bei den Hauptmahlzeiten isst. Vielleicht 400-600 Kcal.

kommt auf die 3 mahlzeiten drauf an, wie viele kalorien die bereits haben

Hey,

da kann ich dir TRACK the liquid snack empfehlen. Ein gesunder Bio-Snack zum Trinken. Er hat ein sehr ausgewogenes Nährwertprofil mit dem richtigen Verhältnis aus Proteinen, Ungesättigten Fetten und Kohlenhydraten. Damit kann man seinen Hunger stillen, ohne sich schlecht zu fühlen:)