Wie viel ist dieses Auto wert?

2 Antworten

Ein Golf mit minimotor und Buchhalterausstattung noch dazu ohne deutsche Papiere da aus Holland. Das Auto wird ne Vertreterkiste gewesen sein. Da würde ich keine 4.000€ bezahlen

Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und nen Civic Tourer Diesel als Lifestyle kaufen.

Schwer zu sagen ohne das man ihn besser sieht Prinzessin wären 7k vertretbar, aber ohne TÜV musst du es als bastlerfahrzeug inserieren und das senkt den Preis brutal