Wie viel Gramm Nudeln pro Teller?

Glueckwunsch49  10.09.2024, 23:18

Wie alt sind die Kinder denn? Das ist ja wichtig.

snemk09
Beitragsersteller

12-13

3 Antworten

Ich finde das zu wenig. Das doppelte würde ich machen.

Mit 13 jährigen Kindern reichen 100 g niemals aus. 3 kg minimum an Nudeln. Ich würde sogar 4 kg kaufen und erstmal 3 kg kochen. Bei Bedarf kannst du dann noch welche nachkochen.

Grade Jungs futtern wie die Scheunendrescher. Sorg auch für genug Soße!

snemk09
Beitragsersteller

Vielen Dank! Könntest du meine neue Frage nochmal abchecken? Wäre ganz lieb

250g geben einen richtig fetten Teller, der überquillt.

Für meinen großen 18 jährigen Sohn ist es immer noch zu wenig, wenn er nur das isst.

nimm 4-5 Pakete, nudeln kosten auch nix

100g sind ein nicht voller teller

100 Gramm finde ich zu knapp, ich würde wenigstens mit 150 Gramm rechnen.