Wie viel Geld gebt ihr jährlich ungefähr für Autowäsche aus?

5 Antworten

IIRC <10EUR, weil ich nicht so oft waschen fahre und bei Wartung und nicht gerade kleinen Reparaturen eine Wäsche gratis dabei ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fahr bloß in die Selbstwaschbox, wenn der Jeep im Gelände oder sonst wie im Dreck war.

Und das kommt vielleicht zwei mal im Jahr vor.

Zwei mal pro Jahr das einfache Programm von der Waschstraße - das wars mit den Ausgaben. Zusätzlich bekommt das Auto neben dem Regen öfters mal Kontakt mit einem Wasserschlauch: Vogelmist wird möglichst schnell abgespült, aber "frisch" geht das mit Wasser und Bürste ganz einfach.

0,00 EUR so lange ich lebe. Meine ICE werden gewaschen und das ist im Fahrpreis inkludiert.

Genau 10 € im Jahr, einmal im Jahr, nach dem Winter, komplett Wäsche...den Rest macht der Regen