wie viel geld gebt ihr so für kleidung aus?

9 Antworten

Kann ich ganz schwer sagen, da ich Kleidung kaufe, wenn ich diese benötige.

Es ist bei mir nicht so, dass ich einen regelmäßigen Zwang verspühre, Geld für Kleidung auszugeben, wenn aktuell kein Bedarf ist.

younesqa
Fragesteller

ich auch nicht ich meinte mehr so wie viel geld du zb für ein t shirt im schnitt ausgibst

Ich bin zum Glück aus dem Alter raus, in dem man sich marken kaufen muss, um in der Clique, Schule usw "cool und trendy" sein zu müssen

Pro Monat ungefähr 200 - 500€. Je nachdem. Manchmal auch gar nichts. Ich miste aber auch regelmäßig aus.

CHROLOL  04.09.2022, 19:42

was arbeitest du wenn ich fragen darf?

Gehe selten einkaufen, aber wenn dann richtig! XD

Meine (Marken-) Kleidung kaufe ich in einem Modehaus (gegründet 1896) etwa 50km von mir entfernt ... lohnt sich!

Absolut tolle Beratung, gigantischer Service, usw. und selbst mir als Mann macht das Einkaufen dort Spass!

Allerdings kostet da ein Hemd im "Sale!!!" auch mal 350€ oder mehr ... *hmpf
Die T-Shirts sind aber hochwertig und mit 60€ nicht wirklich teuer!

Oder kurz: Qualität kostet halt Geld, aber ich bin ja schon "ausgewachsen" und muss nicht sooo oft dort einkaufen gehen! ;-) Vielleicht 2-3x im Jahr!

Mal mehr, mal weniger. Coole Pumps liegen schon mal bei 300.- Euro, Stiefel entsprechend teurer, Tops auch so zwischen 80 bis 150 .- Euro, ne Corsage bei 200.-, Röcke um die 100.-, dann noch Accesoires dazu....

Das kauft man natürlicht nicht jeden Monat, aber verteilt aufs Jahr würde ich so zwischen 300 bis 500 Euro monatlich einkalkulieren.