Wie weit dürfte eure Freundin maximal entfernt wohnen (in Minuten) wenn ihr jeden Tag mit dem Auto zu ihr fahren würdet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Über eine Stunde 39%
30-45 Minuten 26%
0-10 Minuten 17%
10-20 Minuten 9%
20-30 Minuten 4%
45-60 Minuten 4%

14 Antworten

45-60 Minuten

Meine ex Freundin wohnte damals fast 1h mit dem Auto entfernt.

Leider hatte ich nur als Schüler nicht unbedingt viel Geld für Sprit und wir sahen uns daher etwas weniger.

Über eine Stunde

Meine ehemalige Freundin wohnte auf einem anderen Kontinent 8000 km entfernt. Wir sind zweimal jährlich "zueinander gependelt".

Klar hat das was gekostet, aber wo ein Wille, da ein Weg.

Ich schreibe "ehemalig" da wir mittlerweile verheiratet sind ; )

Über eine Stunde

Wenn ich sie gern hab und von ganzem Herzen liebe, würde ich nicht auf die Uhr schauen oder auf die Kilometer. ;-)

Über eine Stunde

Ich fahr jeden Tag außer am Wochenende eine Stund und 20 Minuten zu ihr und dann wieder 1 Stunde 20 Minuten zurück.

Kaito1987
Beitragsersteller

Dann kostet dich jede Woche doch ca. 70€ also jeder Monat ca. 280€? Das ist dir nicht zu teuer?

Thomaxs  26.12.2019, 17:25
@Kaito1987

Doch natürlich ist da sehr teuer aber was will man machen...

0-10 Minuten

Mein Freundin wohnt 5 Minuten entfernt... es ist auch Wissenschaft bewiesen das je kleiner die Distanz desto grösser die Wahrscheinlichkeit das man zsm kommt... von Fernbeziehungen (über 30 Minuten) halte ich gar nix, weil das mehr Problem als alles macht