Wie viel Geld für Simson in die Hand nehmen?

2 Antworten

Unter 2.5 findet man nix mit Echten papieren in einem guten Zustand

Dine Simsons sind überkauft bis zum geht nicht mehr.

Die Dinger sind heute über 30 Jahre alt, die sollen zwar unvewüstlich sein, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Für die werden Liebhaberpreise bezahlt und für eine gut erhaltene zahlt man über 4000 Euro. Die sind dann mit kompletter Motorevision mit neuem Vergaser usw.

Alles unter 2000 euro kann man getrost als Teileträger bezeichne.