Wie viel gebt ihr für Süßigkeiten aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich gebe kein Geld aus 56%
1€ bis 2€ 22%
Ca 5€ 11%
Ca. 10€ 4%
Ca. 15€ 4%
Noch mehr 4%
Etc 0%

12 Antworten

Ich gebe kein Geld aus

In der Schule kaufe ich mir nix Süßes, und wenn dann nur selten. Und bei unserem Kiosk gibt's auch nichts unter 1€

Zuhause kaufen meine Eltern sowieso Süßes, auch für sich und wir teilen immer. Und Ostern und Nikolaus gibt es ja auch. Da geht mein Taschengeld nicht für drauf :)

Bin 14

Ich gebe kein Geld aus

Für Süßigkeiten gebe ich kein Geld aus. Ich mag zwar Süßes, aber ich esse nur vegane Süßigkeiten und die gibt es da nicht.

Aber so für Mittagessen gebe ich 5€ pro Woche aus. Das habe ich bei deiner anderen Frage aber auch schon geantwortet. :D

Alter: 13 Jahre

Ca. 15€

Kommt drauf an, mit Freunden 10-15€ alleine ca 5€

Ich gebe kein Geld aus

21. Habe vor relativ kurzer Zeit mit Süßigkeiten aufgehört.

Ich gebe kein Geld aus

Ich bin 12.

Für Süßigkeiten gebe ich fast nie Geld aus, weil ich mich bewusst gesund ernähre.