Wie viel Früher Unterricht verlassen ohne Entschuldigung von Eltern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ohne Entschuldigung erst gehen, wenn der Lehrer es erlaubt. Das bedeutet, dass du genauso lange bleiben musst, wie alle anderen auch.

Gar nicht, außer du hast eine Bestätigung von der Schuläerztin

Susi180483
Beitragsersteller

Wir können auch was früher gehen, wenn wir sagen wir haben einen Termin, wenn es nicht jede Woche vor kommt. Aber Schulärztin haben wir nicht