Wie viel früher müsst ihr aufstehen, wenn ihr am Morgen aus dem Haus müsst (z.B. zur Arbeit, Schule, etc.)?
34 Stimmen
9 Antworten
"Müssen" täte ich es nicht bzw. 45 Minuten vor dem Weggehen wären ausreichend, aber ich nehme mir doch lieber etwas mehr Zeit als nötig am Morgen (Bad, Bettenmachen, Zeitung holen und lesen, Kaffee usw. - das summiert sich und die Zeit rennt irgendwie nur so) und stehe gern ca. 75-90 Minuten vorher auf. Da bin ich dann auch viel ausgeruhter und wacher, wenn ich dann ins Auto steige - ist sicherlich Gewohnheit, zur Schulzeit war ich auch einer der "frühen Truppe", ohne ein Hektiker zu sein - ich bin ein Gemütsmensch: Eile mit Weile!
Für aufstehen, Haare machen, anziehen, Badezimmer, und um die Tiere zu versorgen.
geht bei mir recht schnell. Aufstehen, Zähne putzen, waschen, Haare kämmen, anziehen und los. Kaffee gibts dann auf der Arbeit :)
bin das gewohnt. auf klo gehen, zähneputzen, skincare, beten, richtig wach werden, klamotten aussuchen, fertig machen, essen einpacken, tasche checken und handy abchecken. das kann ca 1 stunde oder auch paar minuten länger dauern
Etwa eine halbe Stunde früher stehe ich dann auf.