Wie viel Euro habt ihr für euren Führerschein bezahlt?

9 Antworten

Für den 3er 1993 irgendwas um die 1.800 DM, der Motorradführerschein schlug mit ca. 1.500 DM zu buche und der LKW Führerschein kostete dann schon in Euro um die 4.500€...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Jahr 2021 habe ich meine Führerschein gemacht und musste 3,5k bezahlen. Der Kosten wurde durch Corona Zeit gesteigert. Normalerweise hätte ich ca. 2k bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahaga
Beitragsersteller

Oha

QueenGrey  06.07.2022, 15:25
@Mahaga

Ist aber bei jedem unterschiedlich. Also kein Angst haben. Du kannst aber dein Fahrlehrer nachfragen, wie viel es kosten würde.

Als ich meinen Schin gemacht habe, wurde noch in D-Mark gerechnet. Ich glaube, es waren etwa 1500 Mark für den Auto- und den Motorrad-Schein.

Es dürften so in etwa 1,2k gewesen sein, alles in allem.