Fahrschule preise?

6 Antworten

Führerscheine sind leider teuer. Ich habe bei meinem Führerschein mehr Geld pro Stunde zahlen müssen als jemand aus meiner Familie, aber brauchte dafür viel weniger Stunden. Somit hat sich dass dann wieder ausgeglichen.

Man muss eigentlich immer mit mehr als 1.000€ rechnen. Sonderfahrten sind das teurste. Ich glaube ich habe bei mir 45€ pro Sonderfahrt gezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann schlecht was erkennen ..

400,- Anmeldung .. ist schon ziemlich viel.

Was kostet die normale Übungsfahrt.. hab ich nicht gefunden.

Die Sonderfahrten 58,- ? Auch nicht grad günstig.

40,- Theorie ist ok .. Praxis 180,- ? Das ist schon wieder recht hoch.

Aber.. jede Region hat ihre Preise .. für Niedersachsen zB recht hoch, für Bayern ok.

Also 50€ für eine Fahrstunde finde ich schon sehr teuer..