Wie viel Erstausstattung?

2 Antworten

in der Regel um die 700 Euro, wenn auch eine Küche notwendig ist etwa mehr. Allerdings sind bestimmte Dinge da ausgenommen. Leider kenne ich mich nicht im Detail aus, deine zukünftigen Betreuer können dir aber weiterhelfen, oder frag beim JA direkt nach.

Am Besten kann dir das dein zuständiger Jugendamts-Mitarbeiter sagen, oder einer der zukünftigen Betreuer. Die Taschengeld-Empfehlung für dein Alter liegt bei ca. 50 € monatl., soweit ich weiß.