Wie viel Entschädigung steht mir zu, wenn ich mit dem FlixTrain eine oder sogar zwei Stunden später als geplant am Ziel ankomme?

2 Antworten

Es gelten die Europäischen Fahrgastrechte.

Ab einer Verspätung von 60min am Zielbahnhof (Das was auf der FK angegeben ist) hast du Anspruch auf 25% Erstattung des Fahrpreises. Ab 120min 50%.

Ansonsten findest du mehr Infos auf Fahrgastrechte.info

Solltest du bei Flixtrain nicht fündig werden, könnte auch die Website vom Eisenbahn Bundesamt hilfreich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

"flixtrain fahrgastrechte" 1. Ergebnis: https://www.flixtrain.de/fahrgastrechte

notting

Woher ich das weiß:Hobby