Wann bekommt man eine Benachrichtigung über eine Flixtrain Verspätung?

2 Antworten

Frühestens dann, wenn bekannt ist, dass der Zug Verspätung hat.

Wenn der Zug wegen eines Defektes eine Stunde lang unmittelbar vor der Einfahrt in deinen Abfahrtsbahnhof steht, dann wirst du die Benachrichtigung erst recht spät bekommen.

Weiß doch keiner wann und wo der Stau auf den Gleisen entstanden ist. Kann fünf Stunden vorher sein, oder zehn Minuten vorher.