Wie viel € für die Hochzeit als Geschenk?

2 Antworten

Zur Hochzeit meiner besten Freundin gabs nen Gutschein für einen Pärchentag von mir und meinen Eltern (ich hab 60 EUR gezahlt, meine Eltern zusammen 40 EUR). Sie wollte aber auch eigentlich gar nix von uns haben, da wir 400km anreise hatten.

Ich würde persönlich immer soviel geben wie man kann und auch geben will (ich hätte auch mehr gegeben aber war zu dem Zeitpunkt einfach nicht drin)

So viel wie ihr geben könnt und wollt, würde ich sagen. 100 € finde ich aber sehr okay.