Geschenk zum Standesamt

9 Antworten

Nein, wenn Ihr die Geschenke auf die Hochzeitsfeier mitnehmt, braucht Ihr da nicht noch auch was mitbringen!

Würde sie auch später übergeben. Flasche Sekt wäre noch okay, kann man ja gleich anstossen (wenn Eine reicht)

recht herzlichen Dank, die Hochzeit war Toll, auch ohne Blumen und Wein...

Am besten nette Blumen das kommt gut an aber bitte keine Rosen!!! Das kommmt nicht sympatisch bei einem Standesamt rüber also einfach nette Blumen die fröhlichkeit der Person ausrichten

ein nicht übertrieben grosser strauss blumen ist i.O. aber nicht zwingend. geschenke überreicht man normalerweise bei der feier. viel spass dabei