Wie verzichtet man besser auf Süßigkeiten, Süßgetränke etc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den einzigen Tipp bzw die einzigen zwei Tipps die man hier geben kann sind, alle Disziplin zu arbeiten und einfach nichts dergleichen einzukaufen. Denn was man nicht zu Hause hat kann man auch nicht essen.

Und falls du noch zu Hause wohnst und dementsprechend da keinen Einfluss drauf hast, hilft halt nur an deiner Disziplin zu arbeiten das Zeug eben nichts zu essen oder zu trinken.

Hallo keine Süßgetränke mehr kaufen, nur noch Mineralwasser, mit den Süßigkeiten hab ich auch Schwierigkeiten, dazu gehört Disziplin weniger davon zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung