Wie verwendet man eine haarmaske?

3 Antworten

Wasche zuerst die Haare, die Spülung lasse zunächst oder auch ganz weg.

Massiere die Haarmaske, bzw. die Haarkur ein und wenn du irgendwie eine Haube hast tu sie dir auf den Kopf, dies kann die Wirkung etwas verstärken. Nach 15 bis 20 Minuten kannst die Kur dann auswaschen.

Du wirst merken wie weich deine Haare sind.

Spüllung würde ich eher weglassen und ein anderes Mal nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Mir werden die Haare gewaschen und dann wird die Haarkur aufgetragen und einmasiert. Danach bekomme ich für einige Zeit eine Kaltwellenhaube aus Nylon aufgesetzt. Anschließen wird diese ausgewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare normal waschen und dann die Kur drauf machen. Einwirken lassen und dann gründlich auswaschen. 👍😎