Ist dieses Shampoo und Spülung gut für die Haare?

6 Antworten

Wenn die Haare Feuchtigkeit benötigen, dann ist das Shampoo/Spülung gut.

Außerdem duften danach die Haare so toll.

Hab Ich auch schon benutzt und bin zufrieden damit

Probiere aus, ob es Deinen Haaren gut tut, denn jeders Haar ist individuell. Eine Feuchtigkeitskur solltest Du ergänzend anwenden.

Arganöl ist auch ein Feuchtigkeitsbooster für trockene Haare.

Viel Erfolg.

Probiers aus. Kommt immer individuell drauf an. Probiers ne Woche oder zwei, wenns besser damit geht bleib dabei, wenn nicht such dir ein anderes.

Jenachdem was für einen Haartyp du hast sollten sie ok sein. Das mit dem Haarwaschen musst du erstmal ausprobieren und einen Rhythmus für dich finden.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst