Wie vertreibe ich die Mücke aus meinem Schlafzimmer?

2 Antworten

"Vertreiben" wäre wohl die freundliche Art sie raus zu kriegen, wenn du die Biester aber immer drin hast, sie aber nicht findest solltest du vielleicht mit Insektenspray nachhelfen in dem du das Zimmer einsprühst & einige Zeit auslüften lässt.

Und das mit dem Lavendel, es kann zwar helfen aber die suchen sich ihre Wege damit das sie nicht zu interessieren hat.

Fliegenklatsche. Falls mal eine mit zur Haustür reinkam.

Aber dieses spottbillige, in Fensterleibung reingeklebte Fliegengitter, vom Teddy, für 1€, ist optimal. In schwarz sieht man es fast nicht. Zwar ohne Falten zuschneiden, aber etwas größer, damit es beim Fenster schließen dran bleibt und nicht vom Klettband abgerissen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung