Was tun gegen einen See?

6 Antworten

Der Bürgermeister entscheidet da auch nicht, sondern der Gemeinderat.

Der kann allein gar nichts machen.

Warum wohnt man da, wenn einem das nicht passt?

Liegen vielleicht vergammelte Leichen darin.

Was tun gegen einen See?

Das geht ja gar nicht!

Da muss unbedingt zubetoniert werden und ein Windrad drauf...

NESspieler  12.06.2024, 09:26

Auf der Fläche könnte man eine PV Anlage Installieren

Normales Speiseöl aufs Wasser, das killt die Mückenlarven.

Und der Geruch kommt vom Sauerstoff Mangel.

Besorg dir doch eine oder mehrere Solar Teichpumpen, damit das Wasser durchmischt wird.

LukaUndShiba  12.06.2024, 09:40

Du gibst grade Tipps zu einer Straftat :) das ist auch strafbar

Mobwoi  12.06.2024, 09:42
@LukaUndShiba

Speiseöl aufs Wasser ist vom Obi. Damit würde sich der Obi auch strafbar machen.

Speiseöl ist allerdings biologisch abbaubar.

Deamonia  12.06.2024, 10:09
@Mobwoi

Im eigenen Teich im Garten mag das erlaubt sein, aber sicher nicht, Öl in einen öffentlichen See zu kippen!