Wie verträgt Ihr die Wärme und Schwüle so?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärme finde ich ok, aber schwül mag ich es auch nicht. Genug trinken, und so weit es geht ist Schonprogramm angesagt.

Also ich kann dieses schwüle auch nicht ab. Habe Mega die Kopfschmerzen heute und habe währenddessen noch draußen gearbeitet. Ansonsten trinke ich im Sommer in der Regel zwischen 3-4 Liter Wasser :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Durch meinen Job und Erfahrungen

Ich habe heute nach dem Mittagessen im Stubensessel ungewollt fest geschlafen und wahrscheinlich auch alle Schlafphasen durchlaufen. An meinen Traum aus der abschließenden REM-Schlafphase kann ich mich noch erinnern. Und jetzt fühle ich mich so richtig gut und frisch. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Da ich Hitze überhaupt nicht leiden kann, bleibe ich auch lieber in der Wohnung.

Hatte heute auch übel Kopfschmerzen .

Ansonsten von der Wärme her ist es noch ok für mich . Finde ab 30 wird’s dann langsam wirklich unangenehm , zumindest im Alltag . Am Strand oder Pool im Urlaub könnens von mir aus auch 40 sein