Gibt es elektrische Teelichter, die genug Wärme für diese Drehdekos produzieren?

6 Antworten

Nein geht nicht.

So ein kleines Licht könnte gar nicht genug Wärme produzieren die nötig wäre.

Und wenn doch, wäre der Verbrauch auch so hoch, dass du das Dingens gar nicht permanent eingeschaltet haben willst.

Nein, dann würde ich empfehlen an unsichtbarer Stelle einen Motor einzubauen. Dann kannst du elektrische Teelichter verwenden.

Nein!!!!!

Ein Teelicht kann bis zu 200 Watt Wärmeleistung abgeben, üblich sind um die 100 Watt.

Also müsstest du mehrere 100 Watt Glühbirnen unter so ein Teil stellen. Aber dann ist es wenigstens schön hell.

Nein.

Woher ich das weiß:Recherche