Mehr Hunger durch Wasser trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest kannst du durch sehr viel trinken den Magen dehnen. Dadurch kannst du mehr essen bevor du dich satt fühlst. Ob das jetzt so erstrebenswert ist...

WorldOpen
Fragesteller

Ja das wäre schon erstrebenswert in meinem Fall 👍🏼

Fettzellen eines Menschen brauchen Wasser um Fett zu binden. Manchmal hat es mit unperfektem Stoffwechel zu tun.
Ich wurde zum Arzt gehen, mich untersuchen laßen auf Zucker, auf Triglyceride... etc.

Ich bin ein Laie. Geh' lieber zu 'nem Arzt.

Könnte so passieren.
Den Appetit kannst du aber besser mit Sport anregen, jedenfalls ist das bei mir so.