wie vermeide ich die bundesjugendspiele?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tatsächlich machen könntest ist eine psychologische Entschuldigung vom arzt- du gehst also dahin und erklärst denen deine ängste- sie müssten das aufjedenfall ernstnehmen, mit deinen Eltern solltest du auch reden

Ansonsten sag dass du eine verspannug oder so an Schulter-arm hast und sag dass das wirklich sehr wehtut und unangenehm ist aber wie gesagt die obere Option wäre evt besser

Kann aber sein dass man auch nicht ernstgenommen wird das war bei mir auch so eine ähnliche Situation

Also ich durfte von meiner Mutter aus dahrim bleiben wenn ich wollte, bei uns hat allerdings eine Entschuldigung von einem Elternteil ausgereicht.

Wenn deine Eltern dich nicht daheim lassen, dann könntest du auch schwänzen und je nach dem wie du zur Schule kommst sagen, dass dein Bus/Zug nicht kam oder du machst einfach krank und sagst daheim, dass es dir nicht gut geht oder sonstiges. Natürlich kannst du auch einfach daheim bleiben und dich weigern, aber da sind ja auch alle Eltern anders.

Mit einer Erkältung sollte man ja auch lieber kein Sport machen, daher kannst du auch einfach zum Arzt gehen und nach einem Artest fragen, da es dir nicht gut ging und du nicht hingehen konntest.

Magen-Darm-Beschwerden sind sehr schwer zu überprüfen. Behaupte du hast dich übergeben, renn ständig aufs WC und klage über Unwohlsein.

Victoria19812
Beitragsersteller

Danke!!