ICH HASSE BUNDESJUGENDSPIELE! -.-

5 Antworten

Natürlich gibt es immer eine ausrede, wie ich bin krank... , klar, jeder guckt zu, aber es macht auch spaß, meistens zumindestens ;) manche sind bestimmt noch schlechter, also mach dir nix drauß, ich werfe auch sehr schlecht, bin dafür im sprint sehr gut, jeder hat ja vor- und nachteile, wenn du wirklcih nicht mitmachen willst, sag deinen eltern dir gehts gar nicht gut, bauchweh, übelkeit... und wenn sie dir glaubt, hast du glück :)

hoffe konnte helfen, viel glück und lg ;)

Hi, Ich würd' die BJS trotzdem mitmachen. Du hast eh nix zu verlieren. Du musst dich deswegen auch vor deinen Mitschülern nicht schämen,bestimmt sind auch nicht alle Sportskanonen und sie machen es doch mit (zumindest die meisten).;) Gib einfach dein bestes,dann werdens auch die anderen sehen und dich garantiert nicht auslachen.

DABEI SEIN IST ALLES!!!!!!!!!!!!! ;-)

LG Pinki26 Viel Glück bei den BJS ;)

Pinki26  10.08.2012, 17:04

Wir nicht.

missmadam
Beitragsersteller

doch ich hab was zu verlieren... wir bekommen noten dafür

Dann musst du an diesem Tag wohl leider krank sein^^ Eine andere Ausrede gibts da net, weil sich rausreden kommt auch nicht so gut. .. LG

missmadam
Beitragsersteller

braucht man dort nicht eine echte ärtzliche bescheinigung, wenn man "krank" ist?

Jesuslovesyou  09.08.2012, 21:06
@missmadam

Hm..das kann sein. Das weiß ich nicht genau. Was aber auf jeden Fall funktioniert ist, dass du ganz normal hingehst, und dann bekommst du halt starke Kopfweh und musst dich leider leider an den Rand setzen. Weil dann bist du anwesend (gut, es wird dann echt langweilig, ersparst dir aber die blöße) und du musst nicht mitmachen. Ist zwar nicht ganz ehrlich! und nicht so nett zu schauspielern..aber wenn es so schlimm für dich ist, ist das eine option :) LG

Ich fühle mit dir, volles Verständnis, ich hab die Bundesjugendspiele immer gehasst.

Du bist doch weiblich, dann hast du halt deine Tage ganz schlimm und Bauchkrämpfe, so dass du nicht mitmachen kannst. Und wenn beanstandet wird, dass du zu oft deine Periode hast, dann hast du sie halt unregelmäßig und unter ziemlichen Schmerzen. (Das Krankheitsbild gibt es wirklich, Endometriose)

(Hat vor vielen Jahren bei mir bestens funktioniert, hat niemand beanstandet....)

Das hab ich auch immer voll gehasst ;) Knöchel verstaucht oder so, hauptsache entschuldigung von den eltern :)