Habt ihr gute Ausreden für Bundesjugendspiele?
Also, meine Schule hat am Freitag die Bundesjugendspiele, das Problem ist, dass man von den Lehrern die alles sich angucken, messen und auswerten ziemlich krass runtergemacht wird, weil man nicht die schnellste oder die beste ist, und ich mir das jetzt nach 3 Jahren nicht mehr anhören will, deshalb wollte ich fragen ob ihr gute Ausreden habt um nicht dran teilzunehmen?
Entschuldigungen werden nur akzeptiert wenn sie vom Arzt kommen, aber meistens nicht mal dann (meine Freundin hatte letztes Jahr eine Entschuldigung vom Krankenhaus wegen ihrem Fuß und musste trotzdem mitmachen) Ich bin nicht besonders sportlich, aber gehe trotzdem gerne joggen oder spazieren, nur dieses ganze unter Druck ist definitiv nicht meins.
Danke schonmal!!
10 Antworten
Wird das benotet?
Wenn nicht, dann ignorier den Druck einfach. Mach absichtlich langsam.
Bei uns war es immer 25% der Sportnote. Ist zwar ein paar Jahre her, aber ich glaube bei manchen Schulen wird es benotet und bei manchen nicht.
LG
Laß Dich nicht so hängen. Augenzu und durch.
Im leben ist es so daß man schwierige Dinge durchlebt dann irgendwann
ganz tolle Dinge kommen.Manche Lehrer glauben daß sie Schülern helfen wenn sie Druck machen.Lehrer sind nicht perfekt
und viele sind schlechte Pädagogen, obwohl sie helfen wollen.
Mach einfach mit und zwar für Dich selbst , gib dein bestes aber nur für Dich einfach
um daran zu wachsen, wenn Du Dein bestes gibst dann kann es Dir egal sein was andere für einen Druck machen
- Sprich mit deinen Eltern. Das Verhalten der Lehrer ist inakzeptabel
- Ein Attest vom Arzt MUSS anerkannt werden. Dabei muss der Schule / den Lehrern nicht mal mitgeteilt werden welche Krankheit / Verletzung man hat.
- Mach mit, chill dein Leben und ignoriere die Kommentare. Mach am Besten Notizen und gehe dann zusammen mit deinen Eltern zur Schulleitung
Halsschmerzen, Bauchschmerzen
So weit ich weiß wird es nicht benotet.