Wie verliert man am besten fett und baut Muskeln auf?

5 Antworten

Auf die Ernährung achten: Nicht zu viel essen, Nicht zu wenig essen und Gesund essen

Fit bleiben durch regelmäßiges Training und Joggen gehen

(Nicht nur im g*m trainieren auch Zuhause paar übungen)

Gar nicht (gleichzeitig).

Du brauchst um Muskeln aufzubauen einen Kalorienüberschuss. Dadurch baust du auch zumindest etwas Fett auf. Das Fett kannst du in einer Cut-Phase wieder loswerden, aber zuerst muss der Aufbau erfolgen.

LG

Venus345  30.06.2024, 08:15

ein Überschuss braucht man nicht, davon werden viele nur Fett, normale Ernährung reicht aus, dann braucht man auch nicht zu Cutten,

LE7ELS  01.07.2024, 06:01
@Venus345

Bullshit! Ohne Überschuss baust du NICHT auf!!!! Das ist auch ziemlich logisch, Herr ,, Ernährungs'experte' "

Venus345  01.07.2024, 09:53
@LE7ELS

Du schreibst Bullshit, davon werden viele nur Fett und müssen danach wieder abnehmen, Muskeln bekommt man nur vom Training nicht vom vielen fressen.

Sport und Bewegung treiben, Kalorien, Fett, Zucker, Kohlenhydrate, Salz zufuhr überwachen, Proteine wie zb Quark essen vor oder nach dem Training.

Guten Tag,

Kraftausdauertraining in Form eines hochintensiven Intervalltrainings ist für das Ziel Fett abnehmen und Muskeln aufbauen gut geeignet. So regen Trainingsformen wie HIIT, Tabata oder Zirkeltrainings deine Muskeln und Fettverbrennung stark an und sorgen zusätzlich für den Nachbrenneffekt.

Beste Grüße Micha.

Hallo wie groß und schwer bist Du? normale Ernährung reicht, mit Training und Cardio bekommst das hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung