Wie verliere ich am schnellsten viel Gewicht?

3 Antworten

Wenn du nur abnehmen willst, weil du ein Rollenangebot bei Baywatch hast, dann hilft Fasten enorm schnell, verbunden mit einem gewaltigen Fitnessprogramm.

Wenn du aber dauerhaft abnehmen möchtest, dann solltest du auf solche Rosskuren verzichten. Jojo lässt grüßen.

Wie verliere ich am schnellsten viel Gewicht?
Ich w18 174 gros und 70 Kilo schwer will unbedingt schnell abnehmen und es ist mir egal ob ungesund sagt einfach wie am schnellsten egal wie hart

Täglich einen Triathlon (3,4 - 180 - 42,195) durchziehen.

Ansonsten: Lass den Unsinn, ernähre Dich vernünftig, bewege Dich viel und mach moderat Sport.

Höre auf zu essen und zu trinken. Dann nimmst du am schnellsten ab. Und zwar so lange, bis der Tod dich von deinem Gewichtsproblem erlöst.

Vierjahreszeit  28.07.2024, 20:10

Danke, Vennesla. Aber vermutlich wird mein Beitrag bald gelöscht.