Ist Apfelsaft ungesund?

4 Antworten

Kein Lebensmittel ist für sich genommen gesund oder ungesund. Es kommt immer auf das Verhältnis an.

Und bezüglich deines Gewichts solltest du dir lieber sorgen machen, das du noch weiter abnehmen könntest. Du wiegst eh schon zu wenig für deine Größe und das während du noch im Wachstum bist.

Du solltest auf jeden Fall zunehmen! Du bist viel zu dünn. Wieso hast du Angst vor dem Zunehmen?

Ja ist halt extrem viel Zucker

Trinke ich im Sommer gerne in einer ca 1/5 Mischung mit Wasser und Eiswürfel sehr zu empfehlen

Hi, Apfelsaft ist wie Orangensaft ungesund weil da viel Zucker enthalten ist 👍🏻 Aber durch ein Glas wirst du nicht sofort abnehmen😉

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen😄

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung