Wie verlängere ich Apple CarPlay für meinen Mini?
Hey Leute!
Ich habe seit kurzem einen Mini mit Apple CarPlay! Wo kann ich einsehen wie lange mein Apple CarPlay noch läuft und wo kann ich es ggf verlängern ?
4 Antworten
Was meinst Du mit "läuft" und "verlängern"? Das ist eine Funktionalität, um iOS-Geräte mit dem Fahrzeug zu koppeln. Die ist nicht an ein Abo o.ä. gebunden.
carplay selbst ist nur die schnittstelle zwischen eifon und autoradio. da muss nichts verlängert werden etc.
bei manchen autos sind aber z.B. abos von karten- oder stremaingdiensten mit dabei. will man die verlängern muss man das schon machen. da sollte dir aber der händler auskunft geben.
lg, anna
Das hat wiederum mit CarPlay nichts zu tun und ist ein kostenpflichtiger Dienst von BMW. Alle Infos findest Du hier: https://www.bmw-connecteddrive.de/app/index.html#/portal
Das Problem ist, dass ich da meinen Mini nicht registrieren kann, weil man da nur BMWs registrieren kann
Da läuft nichts und da musst du nichts verlängern. CarPlay ist nur die Bluetooth-Unterstützung des Radios durch dein iPhone.
Das ist kein Abo. Ich verwende es jetzt schon fast 3 Jahre in meinem Volvo XC 60
Und wie ist das dann mit Connected Drive ?