Apple CarPlay auf Android Radio drauf installieren?

1 Antwort

https://www.teltarif.de/apple-carplay-android-auto-nachruesten/news/85678.html?page=all

Um das ischrott Universum zu entkommen musste halt Geld haben sonst würde man sich kein ischrott kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Vibejulio
Beitragsersteller

Gibt es da keine andere Möglichkeit? Apk zum Beispiel

ProB4sher  14.05.2022, 14:42
@Vibejulio

Obs mit kabel funktioniert weiß ich nicht aber man ist oft gezwungen Apple mit Apple und Android mit Android zunutzen bei älteren Modellen geht dies glaube noch.