Apple Carplay?

1 Antwort

Wenn das Entertainmentsystem kein Wireless Carplay anbietet, gehts halt nicht ohne Kabel.

Du könntest es über einen Bluetooth Adapter versuchen. Der könnte aber die Freisprecheinrichtung stören.

Nimm halt ein Kabel. Bevor durch das regelmäßige Nachladen der Akku kaputt geht, verlierst du das iPhone, es geht kaputt, wird dir geklaut oder du kaufst ein Nachfolgemodell.
Ich habe mein vorheriges iPhone 3 Jahre bei jeder Autofahrt ans Ladegerät gehängt und es hatte zum Schluss noch 80% Restakku.