Gutes Autoradio mit CarPlay und Sound?

rtcsniper  13.07.2024, 11:18

Welches Auto und Baujahr?

maximilian15366
Beitragsersteller

Steht bereits in der Frage ich suche ein genormtes Radio der DIN2 Form

rtcsniper  13.07.2024, 11:26

Bei einem genormten 2din Radio, brauchst du den richtigen CanBus Adapter für die Lenkradfernbedienung

1 Antwort

Ich habe für meinen Audi A4, BJ2007 lange gesucht und fand, laut technischer Daten und Rezensionen verschiedener Foren, das Xtrons am besten.

Da ich aber die perfekte Qualität an Audio wollte, habe ich auf mehreren verzichtet und mit eine 10" Alpine Headunit geholt.

https://www.xtronsgermany.de/

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister