Wie verhalte ich mich auf einem Seminar wenn ich niemanden mag?

4 Antworten

Wie verhalte ich mich auf einem Seminar wenn ich niemanden mag?

Ziehe dein Ding durch und kümmere dich nicht um andere Leute, du musst ja von denen niemanden heiraten und die 5 Tage wirst du ja überstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Von einem Experten bestätigt

" Tatsächlich finde ich ein Mädchen ziemlich heiß" Wie wärs mit fokussieren, deinen "Job" machen, dich seriös und neutral verhalten und das wars?

Du mußt Dich ja nicht in irgendeinem verlieben oder mögen.

Du geht da hin um was zu lernen, nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi DerHorn !

Da gibt es keine Alternative.

Entweder du distanzierst dich, oder du mischst dich unter die Leute, die du nicht magst, und stellst dann fest, dass der ein oder andere doch sehr nett sein kann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.